Lightroom mobile Preset

warm & pure

Mein Preset warm & pure gibt es ab heute für eure ganz persönlichen Erinnerungen.

Kreirt aus euren Alltagsmomenten ganz natürliche und warme Bilder. In meinem Bundle habe ich 5 Presets entwickelt mit denen eure Bilder das gewisse "etwas" bekommen.

Jetzt kaufen

Die mobilen Presets funktionieren nur auf der mobilen Lightroom Variante. Für die Professionelle Bildbearbeitung am Desktop erwerbe die warme & pure Presets Bundle in meinem Shop

Choose Content That Defines You.

Wie Installiere ich die Presets?

Schritt 1

Schritt 2

Kaufe die Presets & lade sie auf dein Handy. Du bekommst eine Zip Datei. Hier kannst du sie durch ein Klick entpacken.

Lade Lightroom kostenlos auf dein Handy

Schritt 4

Schritt 3

Gehe in deine Galerie und suche nach den Downloads. Die Presets sind als Bilder hinterlegt. Diese Bilder haben Namen die du später brauchst um sie abzuspeichern.

Wähle das erste Bild aus und klicke auf die drei Punkte oben rechts. Es öffnet sich ein neues Fenster, gehe hier auf PRESET ERSTELLEN.

Schritt 6

Schritt 5

Erstelle eine neue Preset Gruppe und nenne sie "warm & pure"

Beim Preset Namen gibst du den Namen ein der auf dem Bild drauf steht. In diesem Fall "Indoor". Diesen Schritt wiederholst du mit jedem einzelnen Bild.

Schritt 7

Jetzt müssten alle 5 Preset einsatzbereit sein. Wenn du nun ein Bild Bearbeiten möchtest, wähle dein Bild aus und gehe zu den Presets in der unteren Leiste. Hier findest du deine "warm & pure Presets"

Jetzt kaufen